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Angebotsnachfass
ANGEBOTE VERFOLGEN, AUFTRAGSCHANCEN STEIGERN

Sie haben viel Arbeit in ein Angebot für einen potentiellen Neukunden oder einen Bestandskunden investiert aber der Auftrag lässt auf sich warten. Gibt es vielleicht noch offene Fragen? Passen die Konditionen nicht? War ein Wettbewerber schneller?

Um den Auftrag auf den letzten Metern nicht noch zu verlieren ist es wichtig, rechtzeitig aktiv Kontakt zum Auftraggeber aufzunehmen bevor er eine endgültige Entscheidung trifft.

Oftmals ist Ihr eigener Vertrieb im Tagesgeschäft derart gebunden, dass diese Kontaktaufnahme nicht rechtzeitig stattfindet. Insbesondere, wenn sich Ihr Team um betreuungsintensive A-Kunden kümmern muß, bleibt wenig Zeit für die Angebotsverfolgung bei potentiellen Neukunden.

Nutzen Sie unsere Ressourcen als Ihr externer Vertrieb für eine effiziente und zeitnahe Angebotsverfolgung!

Dazu überstellen Sie uns eine Kopie Ihres Angebots. Nach einer mit Ihnen vordefinierten Zeit kontaktieren wir den potentiellen Auftraggeber per Telefon. Die Anrufe werden von uns in Ihrem Namen durchgeführt. Auf Wunsch auch mit Ihrer Telefonnummer. Wir nehmen offene Fragen auf, ermitteln kritische Punkte in Ihrem Angebot und klären diese im Anschluss direkt mit Ihnen.

Bei Bedarf versenden wir ein überarbeitetes Angebot oder weitere vertiefende Informationen per E-Mail – mit einer E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens und mit Ihrer Signatur.

Falls der Entscheider nicht im Hause ist oder gerade keine Zeit für ein Gespräch hat, organisieren unsere Mitarbeiter einen individuellen Wiedervorlageprozess und versuchen es einige Stunden oder Tage später erneut.

Ziel ist es, den Auftrag zu erhalten oder zumindest wertvolle Informationen für Sie, warum es nicht zum Auftrag gekommen ist.

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